Ja!!!!
Wann & Wo
Sonstiges / News
Gästebuch
Kontakt & Impressum

Eine kleine Auswahl Bilder...

 

 

Vielen Dank an alle für den schönen Tag!

Ganz besonders möchten wir auch denen danken, die im Hinter- und Vordergrund gewerkelt haben:

Germania Terrassen für alles! www.germania-terrassen.de

KölnSky für das schöne Wetter! www.koelnsky.com

Madame Miam Miam für die Energie! www.madamemiammiam.de

DJane Elle für den Groove! www.djaneelle.de

Abdelkarim für Abdelkarim! www.abdelkarim.tv

Anja-Carolin für die tollen Fotos! www.delfinesfotografie.de

Und unseren tollen Trauzeuginnen Angela und Linda natürlich für die tolle Unterstützung! 

 

 

 

 

Hier werdet Ihr ab Ende Juli alles weitere finden, Unterbringungsmöglichkeiten, Tagesablauf etc. Und was man noch so für eine Partyeinladung braucht...

18.09.2010, 7:37: Gleich geht es los. Wir sind auch schon etwas aufgeregt, vor allem freuen wir uns aber auf die Taruung und die Party heute Abend! Eure Saskia & Henning

 

28.08.2010: Wer noch Hilfe braucht, ein Hotel zu finden, bitte Info! Mein Outfit steht, Saskias zu 78,5%, bei den meisten Vorbereitungen steht ein Haken. Nur kleinere Dinge sind noch zu regeln. Wir freuen uns auf den Tag mit Euch!

 Ach ja, und eins: Wer meine Schwester ansprechen möchte:

18.08.2010: Wir haben eine tolle DJane gefunden: www.djaneelle.de, die Resident-DJane des King Kamehameha. Die wird uns wohl angemessen einheizen. Und die Ringe sind da. Wir haben also Euch Gäste, uns, die Location, Essen & Getränke, Programm und Musik, kann nicht mehr viel schiefgehen. Also wenn Saskia auch  morgens JA sagt, wird es ein geiler Abend!

15.08.: Wir haben Ringe bestellt! In der Goldetage Hennef, absolute Trauringexperten. Und wir hatten direkt die gleiche Vorstellung.. War ein schönes Erlebnis! Und der DJ ist fast save. Et löwt.. Uns fehlen noch einige Zu- bzw. Absagen, also bitte fleißig melden..

08.08.: CologneSky hat uns um die Gästezahl morgens gebeten. Bitte schreibt / sagt uns kommende Woche, ob Ihr schon morgens zum Standesamt da seid. Wir erwarten übrigens nur das Erscheinen zur Party zwingend ;-), aber wer morgens kommt, ist gern gesehen. Gibt auch Sekt und Kekse, dafür brauchen wir die Anzahl..

08.08.: Der Comedian hat zugesagt, wer es ist, bleibt geheim, Ihr kennt ihn aber eventuell aus Nightwash oder Pro7. Jetzt müssen wir nur noch DJ und Band klären.

07.08.: Waren heute Ringe ansehen, Titan ist leider out, wird wohl Palladium oder Weißgold. Ringe ansehen ist eine ganz neue Erfahrung, hat aber Spaß gemacht..

26.07.: Hotel / Accommodation

Wir haben ein paar Kontingente in Hotels gesichert, einmal das Hotel Ilbertz www.hotel-ilbertz.de (Codename Hochzeit Raak) und Stadtpalais Günnewig www.guennewig.de (Reservierung 1448). Bitte gebt mir, Henning, per Mail eine Info, wenn Ihr dort bucht. Beide Hotels haben die Zimmer bis zum 16.08. für die Hochzeit freigehalten..

24.07.: Programm:

Wer kommt schon am Abend vorher oder morgens und würde gerne Samstag mittag an einem Mittagessen teilnehmen? Wir, Saskia & Henning, sind wahrscheinlich nicht dabei, aber wir reservieren einen Tisch und Linda würde einen kleinen Spaziergang anleiten. Bitte Info an henningdieke "ät" web.de

Es gibt auch die Möglichkeit einer kurzen Stadtführung mit Brauhausbesuch, hätte jemand Interesse?